Hochzeit in Süd-West-England 03.-05.09.2004
De En
Bilder

 

Zum Betrachten der Bilder bitte auf das angezeigte Bild (linker oder rechter Bereich), die Pfeiltasten oder die Miniaturbilder unten klicken oder mit der Maus darüberfahren.

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23) (24) (25) (26) (27) (28) (29) (30) (31) (32) (33) (34)

Hochzeit in Süd-West-England 03.-05.09.2004
Wochenend-Kurztrip zur Hochzeit einer lieben Freundin in Süd-West-England 03.-05.09.2004
Da eine liebe Freundin in England heiratete, fuhr ich mit der SR für das Wochenende dorthin.
Eigentlich wollte ich mit der XT fahren, aber die hatte zwei Tage vor Abfahrt ein Elektrikproblem bekommen:
Nach Verlust des Kabelbinders, der das Kabel von der Lichtmaschine zum Bordnetz am Rahmen fixiert, hatte das Kabel an der Kette geschleift, bis schliesslich eine Leitung durchtrennt und eine zweite angekratzt war.
Dadurch waren Abblendlicht und Batterieladung ausgefallen. Nach Reparatur des Kabels ging das Abblendlicht aber immer noch nicht. Das konnte ich dann aber erst nach der Rückkehr aus England untersuchen: Es war ein Wackelkontakt in der H4-Lampe. Eingebaut ging nichts, ausgebaut war alles ok!
Aus diesem Grund habe ich also die Fahrt mit meiner SR gemacht.
Insgesamt 1740 km. Etwa 10 Stunden Nettofahrtzeit für die Hinfahrt und 10 Stunden für die Rückfahrt.
Die Tankstellendichte ermöglichte Etappen von 150-200 km ohne Probleme. Ich mußte nur zweimal kurz auf Reserve schalten, ansonsten war immer rechtzeitig eine Tanke zur Stelle.
Als günstigste Fährverbindung stellte sich die Nachtfähre von Calais nach Dover heraus.

Donnerstag/Freitag
Anreise
(1)
 
(2)
 
(3)
 
(4)
 
(5)
 
(6)
 
(7)
 
(8)
 
(9)
 
Freitag
"Pre wedding" - Party
(10)
 
(11)
 
Samstag
Rundgang durch Taunton
(12)
 
(13)
 
(14)
 
Samstag
Hochzeit + Party
(15)
 
(16)
 
(17)
 
(18)
 
(19)
 
(20)
 
(21)
 
(22)
 
(23)
 
(24)
 
(25)
 
Sonntag/Montag
Rückreise
(26)
 
(27)
 
(28)
 
(29)
 
(30)
 
(31)
 
(32)
 
(33)
 
(34)
 

SRG

Seitenanfang

Home


Impressum  •  Datenschutzerklärung