Impressum

Impressum
Diese Seite wird betreut von:
D i r k   H ö l t e  r 
H e n i n - B e a u  m o n t - S t r .   2 9
D - 4 4 6 2 7   H e  r n e( D e u t s c h  l a n d )
w e b m a s t e r @  t o a d f o o t . d  e

Sämtliche Fotos und Bilder (falls nicht anders angegeben):
D i r k   H ö l t e  r

Details zur Verwendung von JavaScript
Aus gegebenem Anlaß hier ein paar Erläuterungen zur Verwendung von JavaScript (JS) auf meinen Seiten.
Zur komfortableren Bedienung verwende ich ein paar Funktionen im Bereich der Bildanzeige.
Das Bilderbuch braucht JS um die Bilder in groß anzuzeigen und um die Bildunterschriften hinzuzufügen.
Ich habe die Scripte selbst geschrieben, bzw. selbst modifiziert. Sie enthalten daher keinerlei "gefährlichen" Code. ;)

Die Seiten lassen sich natürlich auch ohne aktiviertes JS vollständig betrachten.
Es bestehen dann lediglich Funktionseinbußen bei der Bildbetrachtung.

Rechtliches
Hier noch ein Hinweis zur Veröffentlichung meiner Bilder:

Sollte dennoch jemand mit einem Bild nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht!
Ich werde dieses Bild dann selbstverständlich entweder entfernen oder entsprechend unkenntlich machen.


SRG

Seitenanfang

Home


Impressum  •  Datenschutzerklärung