Meine 2. XT
AktuellReparaturenUmbau
Meine 2. XT
Skizze

Als ich diese XT kaufte sah sie so aus:





Es erfolgten jedoch ein paar Modifikationen...:

April 2009
Nach 14.000 Meilen war der Conti TKC80 hinten endgültig fertig und wurde durch einen neuen TKC80 ersetzt.
Juli 2007
Doch wieder das LED-Rücklicht
April 2006
Tank wieder weiß lackiert. Hella Classic Rücklicht wieder dran.
Juli 2005
In purem Anachronismus habe ich aus "Energiespargründen" ein LED-Rücklicht montiert...
Da ich einen originalen Rücklichtträger verwenden wollte, musste ich aus Kunststoff, Alublech und einigen Gummischeiben (aus Schlauch geschnitten) einen Adapter für das Rücklicht bauen.
August 2004
Anlässlich Dichtungsarbeiten am Zylinderkopf, direkt umgerüstet auf Raceline-Doppelschmierung aus HH
August 2004
Testmontage des 25-Liter-Tanks
August 2004
Den schmutzigweissen Originaltank in mattschwarz gestrichen

SRG

Seitenanfang

Home


Impressum  •  Datenschutzerklärung