Niederrhein-Party 05.-06.04.2014 in Meerbusch
201420152016
Bilder

 

Zum Betrachten der Bilder bitte auf das angezeigte Bild (linker oder rechter Bereich), die Pfeiltasten oder die Miniaturbilder unten klicken oder mit der Maus darüberfahren.

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16)

Niederrhein-Party 05.-06.04.2014 in Meerbusch
Da wir ja anstatt der Winterparty mal was anderes machen wollten, waren erste Ideen in Richtung eines Frühjahrstreffens entstanden.
Die Organisation einer größeren Party haben wir jedoch noch nicht auf die Reihe bekommen.
Die Niederrheiner haben aber im kleinen Kreis eine "Testparty" organisiert.
Die Örtlichkeit liegt an einem Surfsee bei Meerbusch.
Wir können uns vorstellen, dort gemeinsam ein kleines Frühjahrstreffen auszurichten, quasi als Nachfolger der Winterparty.
Vielleicht immer so Anfang April von Samstag auf Sonntag...
Großen Dank an die Niederrheiner.

Samstag
(1)
 
(2)
 
(3)
 
(4)
 
(5)
 
(6)
 
(7)
 
(8)
 
(9)
 
(10)
 
(11)
 
Sonntag
(12)
 
(13)
 
(14)
 
(15)
 
(16)
 

SRG

Seitenanfang

Home


Impressum  •  Datenschutzerklärung